NEU: Gut SEHEN in jedem Alter

Warum lassen eigentlich die Funktionen unserer Augen während des Alterns nach? Dafür gibt es jede Menge verschiedene Gründe. Die Aufgabe dieses Buches ist es, genau diese Frage ausführlich zu beantworten und viele effektive und mehrmals erprobte Naturheilmethoden zur Verbesserung der Sehkraft vorzustellen. Mit nur einer einzigen Methode aus der Volksheilkunde kann man gleich mehrere Probleme der Augen lösen.
Dieses Buch zeigt einen klaren und erprobten Weg zu einer stabilen und guten Sehkraft in jedem Alter. Ich beziehe mich hier auf meine knapp 40-jährige Erfahrung in meiner Arbeit als Heilpraktiker und aus der mehrere Jahrhunderte alten Erfahrung der russischen Volksmedizin.

Erhältlich bei epubli

 

 

 

 

 

Tibetisches Hormon-Yoga

Dieses Buch beinhaltet eine Anleitung von zwei uralten hormonellen Yoga-Systemen für ein langes und gesundes Leben. Die Übungen in diesem Buch sind für alle Menschen geeignet, egal ob jung oder alt, flexibel oder unbeweglich und fordern keine spezielle körperliche Verfassung. Ergänzt wird das Buch außerdem durch eine tibetische Herz- und Ohrenmassage. Jedes Yogasystem-Element wird bildhaft mit entsprechenden Erklärungen präsentiert. Von den hier vier beschriebenen Yoga-Systemen ist bis jetzt nur eines davon in Deutschland bekannt

Erhältlich bei epubli

 

 

 

 

Gesund Hören in jedem Alter

Rezepte oder Methoden zur Verbesserung oder Normalisierung des Gehörs aus dem Erfahrungsschatz der russischen Volksmedizin seit mehreren Jahrhunderten und aus der über 35-jähringen Praxis des russischen Heilers Jewgeni Awerbuch.

„Was machen wir falsch, dass unser Gehör immer schwächer wird? Warum belastet uns Tinnitus? Warum werden wir geräuschempfi ndlicher? Warum tritt Eiter aus den Ohren? Natürlich geschieht all dies nicht zufällig. Ich versuche, dies hier nach und nach zu erklären und stelle Ihnen dabei Methoden aus der Naturmedizin vor, wie diese Probleme ganzheitlich gelöst werden können.“

Erhältlich bei epubli

 

 

Gesunder GEIST bis ins hohe Alter

Rezepte und Methoden zur Verbesserung oder Normalisierung des Gedächtnisses und der Konzetration aus dem Erfahrungsschatz der russischen Volksmedizin seit mehreren Jahrhunderten und aus der über 35-jährigen des russischen Heilers Jewgeni Awerbuch.
Der Autor beschreibt im ersten Kapitel eine gesunde Lebensführung für das Gehirn. Im zweiten Kapitel erklärt er Methoden zur Steigerung der Hirnleistung. Im dritten Kapitel geht er auf das Zurückholen von Kraft und Energie ein – in diesem Kapitel spielt u.a. die Schilddrüse eine große Rolle. Das vierte Kapitel schließt das Buch mit dem Thema der Prophylaxe und Behandlung von Alzheimer ab. 
Erhältlich bei epubli

 

LEBEN. Lebensqualität. Lebensverlängerung.

dummie-lebensverlaengerung-2te-auflageDieses Buch behandelt eine der wichtigsten Fragen der Natur- und Alternativmedizin: wie kann man die Lebensqualität stabil bis ins hohe Lebensalter halten und wie kann das Leben verlängert werden. In diesem Buch findet der Leser viele praktische und effektive Rezepte und Methoden, wie eine gesunde Lebensqualität erreicht werden kann. Alle beschriebenen Naturheilverfahren stammen aus der Sammlung des russischen Heilers Jewgeni Awerbuch und seinen eigenen Erfahrungen aus seiner über 35 jährigen Heilertätigkeit.

Erhältlich bei epubli

 

 

 

 

Enzyklopädie der Lebenselixiere von Jewgeni Awerbuch

Buch-dummie-Elixiere-2te-auflage-72dpi-RGB-02Dieses Buch beschreibt geheime Rezepte von Lebenselixieren, welche nachweislich das Leben verlängern und die Lebensqualität deutlich verbessern. Es handelt sich um eine Sammlung diverser Elixiere aus verschiedenen Ländern. Der Autor berichtet außerdem über eigene Rezepte von Lebenselixieren, welche in seiner langjährigen Tätigkeit als Heilpraktiker und Heiler erprobt wurden. Die Zubereitung aller Rezepte wird ausführlich beschrieben. Gerade in der heutigen Zeit ist dieses Buch goldwert, da die Lebenselixiere uns helfen, trotz steigender Umweltverschmutzung, gesund zu bleiben.

Erhältlich bei epubli

 

 

Bhagavad Gita – Der Gesang Gottes. Kommentiert von Gurudev.

Im Dialog zdummie-orangewischen dem heiligen Meister Param Pujya Sri Maharaj Ji und Seinen Schülern werden die Weisheiten der Bhagavad Gita ergründet. Der Inhalt des Buches offenbart und erläutert die Lehren Sri Krishnas.

(Ins Deutsche übersetzt von Kerstin Awerbuch-Hiller)

Hinweise des Übersetzers für den Leser

Im Oktober 2013 besuchte ich, zusammen mit meinem lieben Mann Jewgeni und meiner lieben Mutter Karin, Gurudev in Haridwar. Während zahlreicher Satsaṅgas erzählte uns Gurudev über die Bhagavad Gita. Da Gurudev nur Hindi spricht, wurden uns Seine Worte von Sanjeev Ji (einem sehr engen und treu ergebenen Devotee Gurudevs) direkt ins Englische übersetzt. Bei der Übersetzung ins Deutsche legte ich sehr viel Wert darauf, Gurudevs heilige Worte nicht zu verzerren oder zu verfärben, wodurch Grammatik und Lesefluss an manchen Stellen beeinträchtigt sind. Jeder einzelne Satz dieses Buches wurde mit großer Sorgfalt behandelt, um die Worte Gurudevs so rein und unverfälscht wie möglich zu halten. Auch die Kommentare in den Fußzeilen und die Erklärungen im Glossar stammen entweder aus Seinem Mund oder wurden mit Seinem Einverständnis hinzugefügt.

Die Unterweisungen Gurudevs fanden im Dialog mit uns statt. Oftmals sprach Er uns direkt an oder stellte Fragen, um unser Verständnis zu überprüfen. Diese Dialoge habe ich ebenfalls bei der Übersetzung berücksichtigt und gegebenenfalls in dieses Buch integriert.

Erhältlich bei epubli

 

Bhagavad Gita – Der Gesang Gottes. Übersetzung aus dem Hindi von Kerstin Awerbuch-Hiller

Der Leser findet in dummie-liladiesem Buch eine Übersetzung der Bhagavad Gita direkt aus dem Hindi in die deutsche Sprache. In dem vorliegenden Buch ist bewusst auf Kommentare und ausfürhliche Erläuterungen zu den einzelnen Mantras verzichtet worden, damit das tägliche Studium (Svadhyay) und Rezitieren der Bhagavad Gita ohne Unterbrechung und Überblättern der Seiten möglich ist. Für jeden spirituell Suchenden wird die tägliche Sadhana dadurch enorm vereinfacht. Auch für Leser, die bisher noch nie mit der Bhagavad Gita in Berührung gekommen sind, ist diese Übersetzung sehr hilfreich, um das Gespräch zwischen Gott Krishna und seinem Schüler Arjuna ohne Unterbrechung lesen und kennenlernen zu können.

Erhältlich bei epubli

 

 

Privacy Policy Settings