Jewgeni Awerbuchjewgeni_awerbuch_3

kam im Alter von 33 Jahren durch seine eigene Krankheit zu seiner Berufung als Heiler. Davor war er als Ingenieur und Doktor der Wissenschaft an verschiedenen technischen Universitäten tätig. Als er merkte, dass ihm die Ärzte auf seinem Weg der Gesundwerdung nicht helfen konnten, suchte er den russischen Heiler Achmad Rasuchadjiew auf, der auch später sein erster Lehrer wurde. Rasuchadjiew ist Heiler in der 8. Familiengeneration und seine Heilerschule ist bereits über 2500 Jahre alt. Die Bekanntschaft und Erfahrung mit Rasuchadjiew ließen Jewgeni Awerbuch bis zum heutigen Tag zu einem großen Sympathisanten der russischen Volksmedizin werden. Awerbuch ließ sich von mehreren, in Russland sehr bekannten Heilern ausbilden. Neben Rasuchadjiew zählt zum Beispiel auch Boris Bolotow – ein Genie in der Alternativmedizin – zu seinen Ausbildern.

Jewgeni Awerbuch war im Verlauf seiner nun 30-jährigen professionellen Laufbahn als Heiler in verschiedenen Ländern tätig und behandelte hunderttausende kranke Menschen. Er arbeitete in Russland, Ukraine, Deutschland, Slowenien, Italien, Frankreich, Österreich, Holland und Indien und sammelte dadurch viele wertvolle Erfahrungen. 1998 bestand Jewgeni Awerbuch seine Prüfung zum Heilpraktiker und praktiziert nun in seiner eigenen Naturheilpraxis in Bensheim an der Bergstraße.

 „Heilpraktiker ist mein Beruf – meine Berufung jedoch ist Heiler.

Die Arbeit als Heiler ist für mich ein Dienst an den Menschen, Dienst an Gott. Für einen Heiler gibt es keine festgelegten Arbeitszeiten, Urlaub oder Rente. Der Dienst am Menschen geschieht immer und überall – ohne örtliche oder zeitliche Begrenzungen. Dieser Lebensweg ist kein leichter Weg und manchmal gerät ein Heiler an seine Grenzen. Doch die glücklichen Augen der Menschen, denen ich helfen konnte, lassen alle Schwierigkeiten in Vergessenheit geraten.“

Privacy Policy Settings